German

Bambo

Active member
Kann man dem zCripp trauen oder sollten wir ihn noch ein wenig alleine probieren lassen bevor wir uns an den Kopf fassen müssten
 

Bambo

Active member
In reply to zCripp

<@521146200146051072> probier mal die .json ganz unten und lies dir im thread dort alles gründlich durch. Vllt fällt was auf
 

Bambo

Active member
ich weiß nicht was das problem ist, aber wenn ein plugin empfohlen wird und du es nicht nutzt, solltest du es probieren
 

Cripp

New member
jap macht sinn habe ich übersehen, wo finde ich das plugin im community store ist es net oder ich scrolle elegant dran vorbei
 

Cripp

New member
hm jetzt ist das problem wenn ich ein ziel anwähle macht er 1-2 spells und wählt es direkt wieder ab, oder liegt das daran das es puppen sind ?
 

Morvar

Member
Ich hab mir noch nicht angeschaut ob der DH neue Talente hat. Und immer dran denken, dass die NOROs nur zum leveln und botten da sind. Nicht unbedingt Raid oder so..
 

Bambo

Active member
In reply to zCripp

<@521146200146051072>wenn du magst können wir uns gemeinsam ransetzen, ich änder die rota wie du mir sagst, du testest
 

Cripp

New member
ja da gibts 2 probleme in dem botgame bin ich neu uns in wow ebenso deswegen wollte ich ja einfach ein bot da ich mich mit rota´s net auskenne
 

Bambo

Active member
ich denke dann mache ich das besser mit morvar oder so, du kannst ja eine andere klasse nehmen, oder du müsstest dich gedulden bis wir dazu kommen
 

Cripp

New member
also die rota sagt ihr seid in der falschen zone und dann wählt er das Ziel ab villt hilft euch das ja weiter was mein problem ist
 

Bambo

Active member
In reply to Morvar

irgendein spell wird genutzt der nur in einer bestimmten zone nutzbar ist ? <@325270289183145986>
 
Top