German

ynshiro

New member
Guten Morgen Zusammen 🙂 Habe ein Profil im BANETO store gekauft aber weiß nicht wie ich es herunterladen kann? habe im FAQ geschaut aber finde diesen lokalen Ordner nicht?
 

Quevin

New member
hallo ich habe noch eine frage ich spiele allianz und horde mir ist aufgefallen das beim dem standart baneto profil bei der allianz es weniger grind und quest wege gibt zum auswählen
 

Oneero

Member
In reply to Quevin: [hallo ich habe noch eine frage ich spiele allianz und horde mir ist aufgefallen das beim dem standart baneto profil bei der allianz es weniger grind und quest wege gibt zum auswählen]

dann gibts die nicht 🙂
 

ynshiro

New member
Ich persönlich bote schon seit Grinder einer der ersten wow bots. Meine Frage ist, ich liebe gute questprofile am besten full auto 1 - 80 da ich wotlk spiele.
Gerne würde ich hierzu eine Profile kaufen / mieten für allianz. Habe aber noch kein druchgängiges gefunden? Gibt es hier denn ein besonders gutes?
 
Gibt aktuell von mir nur ein angefangenes Profil und keine 1-80 quester. Die Quester sind in der Erstellung leider sehr zeitintensiv. Ich denke das schreckt viele Creator ab diese zu erstellen. Für 99% afk könnte ich dir nur die vielen Grind Profile aktuell empfehlen
 
Top