German

Medy

New member
Hi, ich möchte in SoD botten. leveln und gold farmen, was kostet das ungefährt insgesamt? weiß das jemand?
 

MIXOW

New member
Hey hat mir jemand eventuell einen Rat, habe zwei aktive tokens seit einpaar tagen und bis jetzt hat das auch immer funktioniert aber bekomme heute die ganze zeit die nachricht hier "Connecting...
Error, 2/1 NilName Sessions in use!"
 

MIXOW

New member
Also bis jetzt hat das wirklich funktioniert - hab ein unlocker und 2 baneto tokens geholt .. und konnte bis dato jetzt auch auf 2 accounts gleichzeitig botten
 

MIXOW

New member
Vielleicht war das ja irgendwie ein free Trial oder so - funktioniert aufjedenfall jetzt nicht mehr, gibts irgendwo ein thread oder Post wo mir das erklärt wie das funktioniert oder kann ich jemanden für sein Service bezahlen der mir das erklärt
 

Bambo

Active member
Ich kann dir unseren setup Service natürlich anbieten. 50€ für 1 Stunde. Da zeige ich dir dann auch paar Sachen über den bot ingame etc
 

ROGER

Member
Gibt es eine Möglichkeit automatisch in Stealth zu gehen sobald ein feindlicher Spieler in der Nähe ist?
Wäre echt geil für's fischen auf einem PvP Server
 

Oneero

Member
In reply to ROGER: [Gibt es eine Möglichkeit automatisch in Stealth zu gehen sobald ein feindlicher Spieler in der Nähe ist?
Wäre echt geil für's fischen auf einem PvP Server]

<@341913942924460036> da hatten wir mal was für retail.... das hattest du mir gebaut 🙂
 

Bambo

Active member
In reply to OneZero: [<@341913942924460036> da hatten wir mal was für retail.... das hattest du mir gebaut 🙂]

Hast du es noch?
 
Top