German

Absy

New member
Bei mir ist es ne Weile her das ich das letzte mal gebotet habe (mit Pyrox zu Wotlk). Wie bekomme ich das Gold am sichersten auf meinen Main? G-Bank oder einfach Ingame Post?
 

Absy

New member
In reply to krea7oN: [einfach per post]

Das hatte damals nen sicheren Ban mit sich gezogen. Ist das nicht mehr so?
 

krea7oN

New member
In reply to Absty: [Das hatte damals nen sicheren Ban mit sich gezogen. Ist das nicht mehr so?]

wieso das? wie wollen die dir nachweisen das du das nicht gefarmt oder geschenkt bekommen hast
 

Absy

New member
Damals war das Thema Gold Kauf halt ein nogo. Wenn dir jemand einfach so 1k gegeben hat wurde der Account Save gebannt. Wsl sind die Goldmengen heutzutage aber wsl einfach normal 😂
 

ROGER

Member
Das einzige was ich zu dem Thema nicht nachvollziehen kann ist; wieso verkauft man die Mats mit den Bots und handelt das Gold im Nachgang zum Main
Ich mache es so:
- Bot besorgt die Mats
- der Main/Goldseller Char verkauft die Mats und benutzt das Gold oder verkauft es weiter
 

ROGER

Member
Kleiner Tipp
Du brauchst keine Taschen für einen Bankchar
Reicht wenn du die Mats an deinen Bank Char schickst
Die Post bleibt 30Tage im Briefkasten so brauchst du keine Taschen in der Bank und holst dir die benötigten Mats einfach ausn Briefkasten
 

Wargoh

New member
hi zusammen gibt es eine möglichkeit den bot umzustellen, dass er beim gathern nicht immer ganz nach oben fliegt und sobald ein erz da ist er wieder nach unten fliegt sondern der Char weiter unten bleibt?
 
Top