German

Lyssid

New member
Hey leute ich bin Brandneu hier und habe ein kleines Problem und hab im FAQ nix gefunden:
Ich versuche auf dem Warmane Server (WOTLK 3.3.5) Client NN zu starten ich bekomme aber immer die Fehlermeldung:
We haven't seen this version before... is this a new patch!?
Error, NilName is not up-to-date for yout game Version!, Please be patient while we resolve this, try again later.

Und entsprechend taucht der Bot Ingame auch gar nicht erst auf
 

Keks1332

New member
In reply to Bambo: [<@338988464055910400>reload hab ich geändert]

HI Bambo
das scheint bei mir irgendwie nicht zu funktionieren, nutzt immer die 75 zuerst und dann die 100
 

hally

New member
Hi zusammen, obwohl ich das AV premium Profil gekauft und ausgewählt habe, läuft er nicht die premium Route, hat irgend jemand eine Idee? das macht er übrigens bei keinem meiner drei bots?
 

hally

New member
In reply to Neuroxium: [wahrscheinlich road mesh aus gemacht, nichts daran verändert zur zeit]

OK, teste ich, sollte ich dann /reload machen oder einfach nur einstellen und es funktioniert?
 

hally

New member
Also ich habe es getestet und der Bot läuft am Friedhof immer wieder um den Berg, anstatt beim Friedhof direkt runter zu springen... irgendwie seltsam.
 

Neuroxium

Member
nunja, momentan hast nur du das problem. Am besten mal ein video machen mit den settings und auf youtube ungelisted hochladen und mir schicken. Generell Probleme mit AV premium nicht hier posten, sondern mir privat schicken.
 
Top