German

Synh

New member
Z.b klassen wie Rogue oder Mage mit dem man eh kaum ein Raidplatz gefunden hat wird jetzt noch schlechter, bei GDKP konnte man wenigstens als Buyer mit um eben diesen Pot zu füllen, naja bin gespannt wie die das ganze überhaupt umsetzen wollen.
 

mOp

New member
Moin, kann mir jemand sagen, wie ich eine gekaufte Combat Routine nutzen kann. Finde keine Option dafür. Die Original Routine habe ich ausgeschaltet... Danke für eure Hilfe!
 

Froenbone

Member
Routinen findest du bei Profilen. Wenn du eingeloggt bist, weiß ich nicht ob Reload reicht aber bei bei Login sind die definitiv da.
 

JP

New member
In reply to mOp: [Ok und wie kann ich die in Baneto aktivieren ?]

Ich kenn mich da nur bei OneZero aus, da hast du ein extra Button an der Minimap, wo du die einschalten kannst
 

Froenbone

Member
Guten Morgen, kann einer mir ein Bild schicken wie ich am besten einstelle das er „lebende Bombe“ 1x aufs Target wirkt?

„Regeneration“ soll er immer wirken wenn „lebende Flamme“ gezaubert wurde. Danke für eure Hilfe
 

PureHae

New member
Kann man mit NoRo auch nur einen Buff auf sich wirken lassen? Wollte Löwenherz als Hunter buffen lassen, aber das funktioniert irgendwie nicht. Jemand eine Idee?
 
Top